Auf unseren öffentlichen Veranstaltungen haben wir in der Regel nur eine Tanzfläche und spielen deshalb ein sehr breit gefächertes Programm, um allen Gästen unserer Partys gerecht zu werden. Die Reaktion der Gaste auf gespielte Musik, ist entscheidend für unsere Titelauswahl. Musikwünsche erfüllen wir natürlich auch gerne, sobald diese passen und das kann aber manchmal ein wenig dauern 😉 Es gibt natürlich auch Musikwünsche die wollen wir nicht erfüllen, weil diese dann nicht zum Konzept der Party passen, traurig machen oder einen negativen Einfluss auf unsere Party haben. Damit es nicht langweilig wird, setzen wir immer unterschiedliche DJs auf den Veranstaltungen ein. Worauf Ihr zählen könnt….. Für Euch geben wir immer das Beste!

Vielleicht, treffen wir uns ja auch auf einer der zahlreichen Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstage oder Firmenveranstaltungen, die wir dieses Jahr begleiten dürfen……